Willkommen


Hier entstehen Alltagsgeschichten. Große und kleine Einzelstücke, so wie sie im Leben passieren. Situationen, die wir nicht ändern können. Lustige und ernste, gute wie schlechte Zeiten. Oder einfach Gedanken, die unser Leben lebensert machen.

9. April 2012

Es liegt nicht dort...


...wo du es vermutest.

Musstest du auch schon einmal etwas suchen?  Außer Ostereier meine ich.
Etwas, dass du eigentlich gar nicht verlegt hast. Etwas, von dem du im Grunde genommen
genau weisst wo du es hingelegt hast.
Nur, dort liegt es nicht.

Du kommst morgens aus der Dusche und findest deine Körperlotion nicht. Kurz bevor du zur Arbeit musst entdeckst du sie auf dem Wohnzimmertisch.

Deine Haarbürste findest du auf dem Schreibtisch wieder.

Die Gitarre hat es sich im Bett bequem gemacht

Das Nageletui hat einen Ausflug in das angrenzende Zimmer unternommen.

Die Fleece-Jacke liegt in einer anderen Wohnung. Obwohl du sie gar nicht getragen hast.
 

Merkwürdig, merkwürdig.

Wenn bei dir auch so merkwürdige Erscheinungen auftreten, solltest du mal nachschauen ob nicht rein zufällig, aber wirklich nur rein zufällig, gerade deine Tochter zu Besuch ist.










4 Kommentare:

  1. ha...so geht's mir jeden tag...just saying...smiles

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo liebe Birgit, schön mal wieder deine Alltagsgeschichten zu lesen, freut mich sehr...

    oh ja, diese Situationen kenne ich auch, nicht nur, wenn meine Töchter zu Besuch sind *grins*...

    AntwortenLöschen
  3. ha hahaha ha ha :D
    so true. sonst wäre es ja langweilig, wenn ich alles wegräumen würde und du nichts zum suchen hast. man muss ja merken, dass ich da bin :P

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen