Willkommen


Hier entstehen Alltagsgeschichten. Große und kleine Einzelstücke, so wie sie im Leben passieren. Situationen, die wir nicht ändern können. Lustige und ernste, gute wie schlechte Zeiten. Oder einfach Gedanken, die unser Leben lebensert machen.

4. November 2010

Gedankengänge meiner Tochter...

Auf was man so alles sparen kann...
Für eine Cam- eigentlich sollte es dann schon eine Spiegelreflex sein. Der Laptop ist auch tot. Für den Führerschein wäre jetzt eine gute Zeit. Das Bett könnte auch mal ausgetauscht werden. Die Matratze ist ja noch ganz okay, aber das Design... Mir schwebt da eher so ein weisses, breites Bett vor. Da bestünde dann allerdings die Gefahr, dass mir das Aufstehen noch schwerer fallen würde. Eine coole Hängematte auf dem Balkon wünsche ich mir auch schon immer.  Zu einem kleinem Stück Papier, in Form eines One-way-tickets nach America, würde ich auch nicht nö sagen. Außerdem bin ich am überlegen, ob ich nicht doch studieren soll.
Dann würde die Lage folgender maßen sein:
Durch das One-way-ticket hätte ich die Möglichkeit mich in das Flugzeug zu chillen und relaxt  aus dem Fenster schauend, über den großen Teich zu fliegen. Dort würde ich in der Hängematte mit meinem Laptop sitzen und zwischendurch stylische Fotos schießen. Zum Schlafen würde ich dann in mein tolles, weisses, breites Bett fallen. Morgens nach dem Aufstehen würde ich dann in meinem Peyton-Auto zur Uni cruisen.

Bis das aber soweit ist, gibt es noch kleinere Dinge die im Moment vielleicht doch wichtiger sind...neue Hausschuhe ?!




3 Kommentare:

  1. Mensch Birgit! ;) Wer wird sich denn bei derart großen Plänen und Träumen mit so banalen Alltagsdetails auseinandersetzten, das schaffen doch wohl nur wir Mamas! =D

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen: barfuss laufen und auf das ticket sparen...smiles

    AntwortenLöschen
  3. Tjaja, vielleicht solltest Du wirklich nicht so aufs Zukünftige schauen, sondern einfach genießen, dass die Tochter Hausschuhe trägt!!! :)

    AntwortenLöschen