Willkommen


Hier entstehen Alltagsgeschichten. Große und kleine Einzelstücke, so wie sie im Leben passieren. Situationen, die wir nicht ändern können. Lustige und ernste, gute wie schlechte Zeiten. Oder einfach Gedanken, die unser Leben lebensert machen.

24. Juni 2011

Kermit verreist

also, damit ihr wisst wer sich hier auf diese Seite drängt, gebe ich mal kurz mein Profil zum Besten.

Name:   Kermit
Größe:  ca. 70 cm
Alter:    danach fragt man nicht
Figur:    leicht eckig
Teint:    was ihr wieder denkt. Mir ist nicht schlecht,
             ich seh immer so aus.Ist meine natürliche Farbe....tsss...


.......2,00 Uhr morgens. Der Wecker klingelt. Aufgeregt spring ich aus dem Bett. Gleich werd ich abgeholt und dann geht´s auf Reisen. Wohin?
Zum Flughafen natürlich, versteht sich ja wohl von selbst. Rein ins Auto und schon geht´s los. Juuhuu! Zürich ich komme.

Also ich weiss nicht, irgendwie hab ich mir die Sache hier ganz anders vorgestellt. Interessant und lustig und... naja.. weiss auch nicht so genau. Aber sicher nicht so. Erst wird mir so ein komischer Bebber auf den Bauch geklebt. Dann bekomme ich so ein langes weisses Papier um den Hals. Alles unter mir beginnt zu wackeln bis ich umfalle. Auf komische Art und Weise bewege ich mich vorwärts, obwohl ich selber nichts dazu beitrage. Und plötzlich wird es dunkel. Jetzt bin ich richtig froh das mein Freund Ozeanen hinter mir ist.
Wenn ihr jetzt keine blöde Bemerkung macht stell ich ihn euch vor..
So, das ist er. Ozeanen.
Er heisst so wegen seiner Farbe. Neiiin! Nicht weil er besoffen ist. Einfach nur weil ihm blau steht.
Oh man, ihr wieder.
   Als es wieder hell wird packen mich unsanft 2 Hände und werfen mich ein Stück weiter. Und schon wieder finde ich mich auf so einem komischem selbstbewegendem Ding wieder. Oooh..wie mir alles weh tut. Schrecklich. Ich will wieder Heim. Doch dafür scheint es wohl zu spät zu sein. Schon wieder grapschen große, grobe, raue Hände nach mir und schmeißen mich in eine große Öffnung. Hier wird es langsam eng. Plötzlich gibt es einen Knall. Dunkel. Hey, was soll das? Aber es bleibt dunkel. Auf einmal wird mir richtig kalt.
Brrr....

2 Kommentare:

  1. hihi....du musst kermit mal ein bisschen besser behandeln sonst weigert er sich nächstes mal mitzukommen und dann musst du dir deine klamotten unter den arm klemmen....war schön vorher - unser gemütliches Schwätzle...

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, wenn ich da an meine armen Koffer denke...die haben wirklich viel Geduld mit mir...
    nun stehen sie ausgepackt in meinem Schlafzimmer und warten... es geht ja bald wieder weiter...aber diesmal nicht mit dem Flieger, sondern mit UwesT4...da muss er ganz ruhig und brav, sich zusammendrücken...wenn er mit will...*lach*.

    AntwortenLöschen