Willkommen


Hier entstehen Alltagsgeschichten. Große und kleine Einzelstücke, so wie sie im Leben passieren. Situationen, die wir nicht ändern können. Lustige und ernste, gute wie schlechte Zeiten. Oder einfach Gedanken, die unser Leben lebensert machen.

28. Juni 2011

Angekommen ;-)

So, das Mittagessen ist vorbei. Ich finde man lernt nie aus. Auch der Koch nicht. Eigentlich will ich damit sagen, dass das Essen noch steigerungsfähig ist. Ob das Hotel die richtige Wahl war?
Naja, lassen wir uns den 1. Tag nicht vermießen. Ozeanen und ich sind erstmal erledigt. Schließlich sind wir ja schon die halbe Nacht auf. Also ich für meinen Teil zumindest. Ozeanen setzt da noch einen drauf. Bei ihm war die Nacht sogar ohne Unterbrechung. Ha, manche finden nie ins Bett. Dementsprechend sind wir fertig mit der Welt. Jetzt wollen wir aber erstmal an den Strand.

Oh man... ist das super hier.  Sonnenschirme, Liegen, feiner Sand und das Meer... einfach nur schön. Und das Beste, es ist nicht voll. Viele Liegen sind noch frei. Herrlich, kein volles Hotel, kein überfüllter Strand. Hier kann man es aushalten. Also wir rauf auf die Liegen und erstmal nur gucken.
Die Hitze macht echt durstig. Wir also zur Strand-Bar.Mit eisgekühltem Wasser zurück zur Liege. Und was passiert mir beim Hinsetzten ? Das Kopfteil klappt hoch und ich schütte mir das eiskalte Mineral über. Den Erstkontakt mit griechischem Wasser habe ich mir da irgendwie anders vorgestellt. Aber die Variante ist immer noch besser als das was Ozeanen abgeliefert hat. Da ist ihm doch tatsächlich das Kopfteil der Liege an den Kopf gekracht. Wahrscheinlich heisst es deswegen "Kopfteil".

Ermattet durch die Hitze schleichen wir dann später ins Zimmer zurück und machen uns für´s  Essen fertig. Im Speisesaal schauen wir uns erstmal das Buffet an. Holen was zum Trinken und suchen uns einen Tisch.
Und das Essen ist echt Klasse. Die Befürchtung es wäre wie beim Mittagessen war umsonst.
Und das Dessert. Bow... echt hamma.

 Jetzt sind wir aber richtig papsatt. Das kann ich euch sagen.


 Zum Abschluss des Tages genehmigen wir uns noch einen Schlummertrunk. 

Gute Nacht Welt.
Eurer "Kermit der Koffer"

4 Kommentare:

  1. wie -ihr habt die koffer mit an den strand genommen...?? HA!!! immer diese komischen deutschen...he..he..

    AntwortenLöschen
  2. Claudi, wie du schon sagst, immer die deutschen Touris. Schließlich müssen wir uns doch treu bleiben, oder?

    AntwortenLöschen
  3. ...so, so, genießen in Griechenland, das kann man dort wirklich...
    nun bin ich gespannt, wie es euch dort weiter ergangen ist... Ihr seid ja nicht nur 1 Tag dort gewesen? - oder fehlen dir die Worte?...so schön wars?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosima, gott sei dank waren wir nicht nur 1 Tag dort. Aber es war wirklich traumhaft schön. Der nächste Bericht kommt noch. Leider hat mich der Alltag ganz schnell wieder gehabt.
    Lieber spät als nie....hihihi..
    Kermit

    AntwortenLöschen